Über die 2ka  GmbH

Im Jahre 1984 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zur Steuerfachgehilfin. Von da an setzte ich meine Tätigkeit bis 1994 bei Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften fort. Im Jahr 1994 wechselte ich zu einer großen Investmentgesellschaft, in der ich bis 1999 in der Steuerabteilung tätig war.

Ende 1999 entschied ich mich dann für die Selbständigkeit und gründete die KK Unternehmensberatung GbR, für die ich mich als Geschäftsführerin bis zur Gründung der 2ka GmbH engagiert habe. 

Meine Leidenschaft war schon immer mit Zahlen umzugehen. Ich würde mich als Organisationstalent bezeichnen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit bin ich auch sehr gerne Ehefrau und Mutter zweier Kinder.

Zu meinen Schwerpunkten gehören:
  • Laufende Buchhaltungen (gem. § 6 Nr. 4 StBerG)
      
  • Die Einarbeitung und Schulung von Mitarbeitern über einen notwendigen Zeitraum bis eine selbständige Bearbeitung aller Aufgaben erfolgen kann. Nach Abschluss dieser Einarbeitung/Schulung erfolgt nur noch Support per Mail oder Telefon.
     
  • Betriebswirtschaftliche Beratungsleistungen
      
  • Die Umsetzung und Anpassungen von Verkaufsprospekten, Halbjahres- und Jahresberichten (Legaldokumente) sowie die Erstellung und Gestaltung der Titelseiten über Adobe-Indesign. Formatierung von Texten, Einarbeitung von Logos und Keyvisuals.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

2Ka GmbH
Unternehmensberatung
Am Krohgarten 7
63674 Altenstadt
Telefon: +49 (0) 6047 - 977230

EMail: info@2ka.de
       

2Ka GmbH
Unternehmensberatung
Am Krohgarten 7
63674 Altenstadt
Telefon: +49 (0) 6047 - 977230


IMPRESSUM  - DATENSCHUTZ